Mein Name ist Isabelle Stasi, bin 1988 geboren und ich durfte mit vielen Haustieren im schönen Kanton Zug aufwachsen. Unsere vierbeinigen Familienmitglieder haben mich stets durchs Leben begleitet. Von klein auf wollte ich mit Tieren arbeiten, habe aber noch einen grossen Umweg über die Assekuranz genommen und dann im September 2019 mit der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin gestartet. Im Dezember 2021 habe ich die Prüfung zur diplomierten Tierheilpraktikerin erfolgreich absolviert.

Wir wohnen im schönen Zürcher Weinland und teilen unser Leben derzeit mit einem Kater (geboren 2010) und einem Podencomischling (geboren ca. 2013). 

Persönlich schätze ich den ganzheitlichen Ansatz der Tierheilpraktik sehr. Wir Tierheilpraktiker ersetzen nie einen Tierarzt und auch ich begrüsse in vielen Fällen die schulmedizinische Tiermedizin. Es gibt meines Erachtens aber immer wieder gesundheitliche Themen die man erst vollständig auflösen kann, wenn man das Tier ganzheitlich betrachtet und ihm alternativ noch was Gutes geben kann. Auch die Möglichkeit mittels natürlichen Alternativen dem Tier Linderung zu bringen oder ergänzend zu einer schulmedizinischen Therapie zur Seite zu stehen ist für mich sehr wertvoll.